Verstärkung gesucht!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Personal in der Pflege. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Wir sind ein seit 1991 familiär geführter Pflegedienst direkt in Kloster Lehnin. Unseren neuen Firmensitz mit wunderschönen Räumen für unsere Mitarbeiter haben wir im April 2021 eröffnet. In unserem Firmensitz befindet sich außerdem unser altersgerechtes Wohnen. Wir bieten unseren Mitarbeiter/in moderne Firmenwagen der Marke VW & Audi auf Wunsch auch zur privaten Nutzung und ein familiäres Arbeitsklima. Für Ausklang vom Arbeitsalltag sorgt der Ruheraum, dieser steht allen Mitarbeitern während der Arbeit zur Verfügung. 

 Bei uns bist Du als Mitarbeiter/in keine Nummer! Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/in und kümmern uns täglich darum, dass es niemanden an etwas fehlt. Die Mitbestimmung beim Dienstplan ist bei uns selbstverständlich. 

 Wenn du Lust auf ein großartiges Team hast und einen Arbeitgeber, dem du wichtig bist, dann melde dich bei uns. Unser junges Team freut sich auf Dich!

Alle Details und eventuelle Fragen zu den Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen, besprechen wir sehr gerne persönlich


 

Kontakt

 03382 - 70 08 30
   info@pflegedienst-lietzmann.de
 

Anschrift

Lietzmann Pflege- und Betreuungsdienst GmbH
Beethovenstraße 7a
14797 Kloster Lehnin